Wolfsblut

Wolfsblut ist ein Premium Hundefutter mit nur natürlichen Inhaltsstoffen, dessen Hauptbestandteil Fleisch oder Fisch ist. Es enthält kein Getreide und eignet sich daher auch für Allergiker oder allergiegefährdete Hunde. Die Zusammensetzung der Wolfsblut Futtersorten hat die Nahrung der Ur-Hunde zum Vorbild und verbinden diese mit dem Wissen unserer Zeit.

Die Marke Wolfsblut gehört zur Healthfood24 GmbH, einem in Leipzig ansässigen Unternehmen, dass die Produkte von Wolfsblut entwickelt, produziert und vertreibt.

www.wolfsblut.com

logo_wolfsblut

 

Dr. Altstaedten alias „Dr. Wolf“

Dr. Altstaedten, bekannt auch als TV-Tierarzt Dr. Wolf, ist Veterinärmediziner mit 43 Jahren Berufserfahrung. Privat engagiert er sich seit über 10 Jahren für die Rettung der vom Aussterben bedrohten afrikanischen Wildhunde. Als Wildtierarzt arbeitet er mehrmals im Jahr ehrenamtlich in Namibia.

Interview mir Dr. Altstaedten

dr-wolf

Wolfsblut Stiftung

Die Wolfsblut Stiftung ist eine gemeinnützige Organisation zum Schutz bedrohter Tierarten. Sie wurde 2015 von Felix Becker, dem Geschäftsführer der Healthfood24 GmbH, gegründet.